Mitglied werden

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Radsportgruppe. Wenn Du Spaß am Radsport hast und demnächst auch im cyan-blauen RSG Dress durch die Gegend flitzen möchtest, dann fülle einfach den Aufnahmeantrag aus und sende ihn an unsere Geschäftsstelle:  SV Hellern v. 1924 e.V. , Klaus-Stürmer-Straße 2, 49078 Osnabrück. Du kannst den Antrag auch direkt dort in den Briefkasten werfen, wenn Du eine unserer Trainingsrunden besuchst.

Wichtig! Bitte informiere den Abteilungsleiter auch per Email über Deinen Beitritt und sende ihm Deine Anmeldedaten(Name, Anschrift, Geb.Datum, HandyNr). Mit Deiner Zustimmung wirst Du auch in die RSG WhatsApp Gruppe aufgenommen.

Mitgliedsantrag SV Hellern v. 1924 Abt. Radsport

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag für Radsportler beträgt 12,50 EUR im Monat. Solltest Du auch an den anderen Abteilungen des SVH interessiert sein oder Deine Familie mit einbeziehen, dann gelten die regulären Mitgliedsbeiträge des SVH.

Satzung SV Hellern v. 1924