TOLYMP unterstützt die RSG-Hellern

Arno Driemeyer, unser sympathischer Langmann im Club, liefert nicht nur bei der RSG ab, sondern auch im Berufsleben und bringt Spiel, Spaß und Sport in die Gärten und Sportstätten dieser Welt. Da hat es uns natürlich sehr gefreut, dass wir Arno als Sponsor und Unterstützer für unsere Radgruppe gewinnen konnten. Der seitliche Schriftzug auf unserem Trikot trägt die Adresse seines Onlineshops Tolymp.de und sein Logo ziert eine Trikottasche. Auch für das folgende Jahr 2020 hat Arno angedeutet uns weiterhin zu unterstützen. Das sind doch schonmal prächtige Neuigkeiten für uns. Also wer noch ein solides Turngerät im Garten benötigt oder einen stabilen Sandkasten für den Nachwuchs, der sollte einmal bei Arno im Shop vorbeischauen. Alle Produkte werden hier vor Ort gefertigt und unterstützen lokale Fachbetriebe.

https://www.tolymp.de

Über TOLYMP:

Die Produkte aus dem Hause TOLYMP begeistern sowohl sportliche Familien wie auch Freeletics, Calisthenics und Fitness Experten, die ein Turngerät für den eigenen Garten kaufen möchten.
Ferner plant und fertigt die TOLYMP GmbH & Co. KG Trimmstationen für den Einsatz im öffentlichen Bereich, also Parkanlagen, Fitnessstudios und Sportplatzausstattungen.

Ein weiterer Unternehmensbereich, sandkasten.de, fertigt hochwertige und sehr stabile Sandkästen aus naturbelassenem Lärchenholz. Diese Sandkästen zeichnen sich aus durch breite Sitzbretter, auf denen die Kleinsten hervorragend mit Sandkuchenformen bauen und spielen können.
Die Adresse zum Sandkasten-Shop lautet: http://www.sandkasten.de

Des weiteren betreibt TOLYMP noch den turnstangen.de Shop unter der Adresse http://www.turnstangen.de , mit der Spezialisierung auf hochwertige Turnrecks aus Lärchenholz für Kinder und Jugendliche.

Hierbei ist hervorzuheben dass alle Produkte unter eigener Regie in Zusammenarbeit mit Fachbetrieben hier aus der Region entwickelt und gefertigt werden.
Die Holzarbeiten werden in enger Kooperation mit der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück, auch bekannt unter dem Namen Osnabrücker Werkstätten, gefertigt, verpackt und nach ganz Europa versendet.

Das Produktspektrum umfaßt seit kurzem auch Fitnessanlagen zur Aufstellung im öffentlichen Bereich. Die dazu erforderlichen TÜV-Zertifizierungen gemäß DIN EN 16630 (Standortgebundene Fitnessgeräte im Außenbereich) wurden in Zusammenarbeit mit dem TÜV-Thüringen erarbeitet.

Neben Lösungen „von der Stange“ bietet TOLYMP auch maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch an. Die Auslegung und Visualisierung der geplanten Geräte erfolgt hierbei mittels 3D-CAD Einsatz, so daß der Kunde im Vorfeld einen guten Eindruck von der späteren Lösung erhält.

Die RSG Hellern bedankt sich bei TOLYMP für die Unterstützung und wünscht weiterhin viel Erfolg.