Der 1. HellRide Osnabrück – Get Prepared! 😉

Am 04.05.2024 ist es soweit. Die RSG Hellern veranstaltet im Rahmen des 100 jährigen Vereinsjubiläums eine Jubiläums RTF als 2. Veranstaltung der Teuto-Münsterland-Trophy.

Jahrelang war der 1. Samstag im Mai traditionell ein Radfahrtag in Osnabrück. Mit dem Wegfall der sehr geschätzten Teutotour und dem Belmer Radmarathon von der RRG, ist es uns ein wichtiges Anliegen weiterhin ein schönes Breitensportevent in und für Osnabrück und die Region anzubieten. Das Nachbohren hat sich gelohnt liebe Radsportnachbarn.

Macht Euch bereit

Es wird knackig, es wird wellig und ihr werdet gefordert sein, liebe Radsportgemeinde. Get prepared! Der HellRide bietet Gelegenheit für die erste Standortbestimmung oder ein ideales Training für Leute mit Sommer Highlight in bergigeren Gefilden. Nichts muss, alles kann! Jeder so wie er mag. Die schicke Runde zum Plauschen gemeinsam mit tollen RadsportlerInnen erwartet Euch auf jeden Fall.

Vier Strecken stehen zur Auswahl mit Spezialitäten aus Teutoburger Wald und Wiehengebirge. Mit 169km und 1600HM wird die Königsetappe für Musik in den Beinen sorgen und ganz sicher für Verzücken bei den Freunden der längeren Strecke.
Mit 119 km und 92km sind weitere Strecken im Angebot, entsprechend abwechslungsreich und immer eine Herausforderung wert.
40km ist die kürzeste Strecke im Programm.

Wir sind sicher, das ihr diese Challenge mit Bravour meistern werdet oder?

Fahrt und feiert mit uns

Es gibt viel zu Feiern und wir vom SV Hellern wollen das dieses Jahr auch ein bisschen mehr und länger und am liebsten mit Euch zusammen. Die Strecken sind dementsprechend gewählt.
Es ist unsere 1. RTF, es wird vielleicht hier und da etwas chaotischer aber das ist wie bei uns in der Radgruppe und das macht Spaß. Hell yeah, wir haben Bock und wir freuen uns auf Euch.

Onlineanmeldung: Jetzt anmelden

Weitere und ausführlichere Informationen findet ihr zeitnah auf unserer RTF Seite: www.rsg-hellern.de/rtf

Es ist wirklich Klasse wieviel Hilfe, Unterstützung, Tipps wir auch von den anderen Nachbarvereinen bekommen haben. Vielen Dank.