Season Kick Off – Zurück zum Sommertrainingsbetrieb

Die Zeitumstellung auf die Sommerzeit ist erfolgt und mit ihr beginnt auch wieder der reguläre Trainingsbetrieb bei der RSG.
Ab jetzt wird wieder Dienstags, Freitags und Sonntags gemeinsam in die Pedale getreten.
Zum heutigen Saisonauftakt trafen sich 16 gutgelaunte RadlerInnen am Clubhaus ein. Die Sonne schien, es war trocken. Da fiel die verlorene Stunde gar nicht auf.
2 Routen wurden so gewählt, dass man ein gutes Stück zusammenrollte und sich erst später aufteilte. Es ging Richtung Bad Essen und retour. Während sich die Mehrheit für die 76km entschied, bogen Jutta, Matthias und Bernd in Oberholsten auf die 137km Strecke und drehten noch eine Extraschleife über die kahle Wart und eine Bogen über Preussisch Oldendorf. Mit einem entspannten Tempo flanierte man über die Strassen und plauderte über das Wintertraining, Saisonziele und das neueste Material.
In zwei Tagen geht es mit der Dienstagsrunde wieder los. Die Tempogruppe wird die Schlagzahl etwas erhöhen, während die Genußradler locker durch die Gegend kreiseln. Wir sehen uns!