Windiger Auftakt in die RTF Saison 2024

Windiger Auftakt in die RTF Saison und Start zum 1. Event der Teuto-Münsterland-Trophy. 7 Schlümpfe besuchten die RTF in Warendorf.

Jörn unser Mann für die Spitzengruppe ging direkt in Warendorf an den Start. Dort traf er unter anderem unseren Büro49 Sponsor Lars Geisler. Prima, denn wenn Lars am Start steht, ist stets sichergestellt, dass die erste Gruppe keinen Schnupfen bekommt. Der Ostwind war frisch. Danke für Dein Radsport Engagement auf allen Ebenen!

Florian, der RSGler und Sponsor(Basecom) in Personalunion bei uns ist und Hannatz erkundeten zufrieden die neuen CTF Strecken.


Die restlichen Langschläfer (Danny,Hendrik, Thorsten und Bernd) zogen es vor per Sternfahrt in die neue Route ab Holperdorper Straße einzusteigen mit dem Ziel an eine Gruppe anzudocken und den gut aufgelegten K2 langsam aufzuwärmen.
Die Sternfahrer warteten allerdings vergeblich auf die schnelle Gruppe und auf schönen Windschatten. Diese sah man erst direkt vor dem Ziel bzw. überholten sie uns, als wir uns am K3 frisch versorgt mit Gurken vom Feinsten auf den Weg machten. Da habt ihr was verpasst.

Unser Christian begleitete die Sternfahrer aus Zeitgründen bis Glandorf und drehte dann wieder ab. Hauptsache Kilometersammeln war hier die Devise! Der Frühling steht vor der Tür, es geht wieder los!

Wir sagen Danke für eine schöne Veranstaltung.